Donnerstag, 11. Februar 2010

Was lange währt...

Wir haben ja fast nicht mehr dran geglaubt, aber sie sind tatsächlich da: Die Sand Tire Unlimited-Reifen! Und was für Reifen das sind!

Vorne kommen die Smoothee 2s drauf in der Größe 6.25-15. das ist schon was ganz Anderes, als die Geländereifen, die wir als Platzhalter drauf hatten. Und wie schon geschrieben: Mit Rillen wie auf dem Tamiya-Karton abgebildet gab es die Smoothees in Wirklichkeit nie.

Die Padla Traks sind vom Durchmesser her zwar kleiner als die Geländereifen, dafür aber deutlich breiter. Wir können es kaum noch abwarten, die neuen Pellen auf den verchromten Felgen zu sehen.

Und noch ein interessantes Detail: Auf einem der beiden Padla Traks klebte dieser Sticker! Glück gehabt, kann man da nur sagen. Wer weiß, wann STU die Nächsten auflegen lässt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen