Und immer neue Komponenten landen in der Werkstatt an. Wieder richtig schön glänzend die Federschwerter und die Drehstabdeckel, dazu leuchtend rote Urethan-Drehstablager.
Außen überzeugen die Edelstahl-Drehstabdeckel mit polierter Oberfläche, innen mit einer erstklassigen und schön anzusehenden Schweißnaht.
Und 29 weitere Kisten mit verzinkten und gelb-chromatierten Teilen nehmen mächtig Platz ein auf dem Werkstattboden.
Manch einer wird sich jetzt darüber beschweren, daß der Scorcher ja gar kein richtiger Off Roader wird, sondern ein Show Car. Das stimmt, aber was anderes wollten wir auch nicht. Wir wollten einfach den 1:10 Scorcher im realen Maßstab nachbauen. Nicht mehr und nicht weniger.
Donnerstag, 11. Februar 2010
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen