Donnerstag, 11. Februar 2010

Nachtschicht

Eigentlich haben wir mit noch fünf verbleibenden Arbeitstagen gerechnet, doch da hat uns die Bildzeitung einen Strich durch die Rechnung gemacht. Die Jungs von Bild.de verfolgen wohl schon eine Weile unseren Blog und meldeten sich heute bei uns. Sie würden gerne über den Scorcher berichten, ob es diese Woche noch möglich sei, Fotos zu machen. Klar, wenn wir Gas geben!

Also nichts wie ran. Aus fünf Tagen werden zwei, aber mit Nachtschichten ist auch diese Aufgabe zu stemmen. Konrad, Robert, Jörg und Franz gönnen sich keine Pause, Stunde um Stunde sieht man mehr Fortschritte. Abends gesellen sich noch Elektriker Gerald Lang dazu sowie ab und an auch Walter und Silvia.

Viel fehlt nicht mehr und wir haben noch den ganzen folgenden Tag Zeit. Silvia macht sich spät nachts sogar noch dran, die Scheiben auf Hochglanz zu bringen. Das ist echte Teamarbeit!

1 Kommentar:

  1. Gibbs lasted 45 minutes at Emirates Stadium,Deal or No Deal but was forced to make way at the interval.sbobet It was quickly announced that he had suffered a hamstring strain and was in no position to continue.

    AntwortenLöschen