Mittwoch, 10. Februar 2010

Die Vorbilder im Fokus

Noch gibt es ja nicht viel zu sehen, weshalb sich die Abenteuer Auto Crew um das kleine Vorbild kümmert. Bei dem 1:10 Modell handelt es sich tatsächlich um Walters alten Scorcher, den er damals gekauft hat. Allerdings ist er bereits restauriert, denn der harte Einsatz auf den oberpfälzer Feldern hinterließ seine Spuren.

Die Acoms AP-227 Fernsteuerung - vor 30 Jahren von Tamiya empfohlen - soll selbstverständlich passend zum 1:1 Scorcher entstehen, im Maßstab 10:1. Darum wird sich Felix Landmesser kümmern, der Mann für alle Fälle. Felix springt dann ein, wenn andere nicht mehr weiterwissen. "Gibt's nicht" gibt es bei ihm nicht. Hier im Bild ist die kleine Vorlage, an der er sich orientieren wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen