Mittwoch, 10. Februar 2010

Drehen und wenden

So richtig vorstellen kann man es sich nicht, daß aus diesem bunten Haufen Teile tatsächlich mal ein Nachbau des legendären Sand Scorcher entstehen soll. Walter grinst zwar zuversichtlich, aber ob das auch alles klappt? Anja und ihr Team halten auf jeden Fall mal mit der Kamera drauf.


Währenddessen kümmert sich das BUG BOX Team um das Kübel-Fahrgestell. Die sowieso mürben Bodenhälften müssen raus, da sie beim 181er breiter Ausfallen (identisch mit denen des Karmann Ghia Typ 14) als beim Käfer. Für den Beetle passende Blechteile finden in den nächsten Tagen ihren Weg an das Chassis. Und weil ein so gestripptes Fahrgestell nicht besonders hübsch ist, bekommt es etwas Schmuck in Form von 6 und 12x15 Zoll messenden Chrom Spoke-Stahlrädern samt Offroad-Bereifung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen