Donnerstag, 25. Februar 2010

Der Chef persönlich

Die Spielwarenmesse öffnet ihre Tore offiziell. Der erste Tag scheint wie auf jeder Veranstaltung der Besucher-stärkste zu sein. Außerdem kommen die hohen Firmen-Bosse bevorzugt, wenn die Messe noch jung ist. Man will ja sehen, wie der eigene Stand wirkt und aussieht. Und plötzlich steht er vor uns: Tamiya Shunsaku-san, Chief Executive of Tamiya, Inc. und Sohn des Firmengründers Tamiya Yoshio-san.

Wie jeder hier möchte auch Tamiya-san Platz im Sand Scorcher nehmen. Darf er selbstverständlich. Sehr zufrieden lobt er unsere Arbeit und die Ausführung unseres Wagens. Ganz im Sinne von Tamiya, deren Modelle eben auch für ihren hohen Qualitätsanspruch bekannt sind. Bevor wir uns versehen, sind Tamiya-san und Walter von einer großen Traube an Besuchern umgeben, die alle versuchen, das beste Foto zu machen.

Natürlich muss der Tamiya-Boss auch noch auf Walters Scorcher-Karton unterschreiben - da geht kein Weg dran vorbei!

Und zum guten Schluß noch das obligatorische Shakehands-Foto. Da weiß man gar nicht, wer sich mehr freut!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen