Donnerstag, 11. Februar 2010

Bei der Stange bleiben

Nach der Fertigstellung der GFK-Teile ist eine erste Komplettierung des Sand Scorchers angesagt. Die Empi-Bügel kommen vorne und hinten dran, auch ein Motor samt Baja-Krümmer und Stinger findet sich an seinem Platz ein. Nur die Chrom Spoke-Räder müssen sich noch mit den Dummy-Reifen abgeben. Allerdings ist ein erster Kontakt zu Sand Tires Unlimited (STU) hergestellt und wir sind dran, die Smoothees und Padla Traks zu organisieren.

Doch es gibt auch sonst genug zu tun. Der vordere Baja-Bumper hat uns von Anfang an nicht gefallen, durch den Body Lift sieht er noch bescheidener aus. Da bleibt nur ein Eigenbau. Konrad macht sich schon mal Gedanken zu dem Thema. Wie man sieht ist das alles nicht so "plug and play", wie man meinen könnte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen