Donnerstag, 25. Februar 2010

Reisevorbereitungen

Heute geht unser Scorcher auf seine erste große Reise. Natürlich im geschlossenen Hänger, denn wir wollen in Nürnberg auf der internationalen Spielwarenmesse ja nicht endlos lang putzen.

Jonny ist - glaube ich - anderer Meinung - er würde am liebsten auf eigener Achse hinfahren! :-)

Vorsichtig wird der Baja aufgeladen, mit den breiten Padla Traks passt er gerade so drauf. Jetzt nur keine Reifenfarbe von den Buchstaben abschaben...

"Papa, Papa, ich will auch mit." "Nein, mein Kleiner, Du bleibst hier. Sei schön lieb und sei schön fromm, bis nach Haus ich wieder komm."

Sorgfältiges Verzurren ist Pflicht, schließlich wollen wir keine Macken im glänzenden Scorcher haben. Konrad und Franz haben da aber schon Übung drin.

So, jetzt noch die Plane zu und dann kann es losgehen nach Nürnberg.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen