Donnerstag, 11. Februar 2010

Bügel-Bau


Die letzten drei Tage verbrachte Konrad damit die Rohrbiegemaschine zu malträtieren und Rundmaterial in die richtige Form zu bringen. Stück für Stück reifte auf der Werkbank ein (fast) unbezahlbarer Frontbügel. Jetzt können wir ihn endlich montieren - passt! Nur die finale Chromschicht fehlt - aber das kommt auch noch.


Cal Look-Fans werden sie sicher schon entdeckt haben - die flachen Lucas-Blinker. Ein typisches Detail der 70er Jahre. Sie sind auf der Box Art zu sehen und kommen natürlich auch bei uns zum Einsatz.

Und noch ein Update bezüglich STU: Reifen verschicken nach Übersee machen sie eigentlich nicht. Und Bezahlung per Kreditkarte auch nicht... hallo? Wo sind wir denn? In 1971? Na, die Hoffnung geben wir nicht auf!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen