Mittwoch, 17. November 2010

ZUKUNFTSMUSIK


Das dicke Ende kam schon kurz nach der Verschiffung des Scorchers nach Japan. Es gab immer mal wieder mehr oder minder ernst gemeinte Anfragen nach einem Scorcher von Wolfsburg bis Qatar. Ich war der Einstellung maximal 3Fahrzeuge und evtl. eine extra Karosserie bauen zu wollen. Der Aufwand eines Baja-Baus nach unserem Qualitätsstandart wurde oft unterschätzt und so war es nicht verwunderlich, dass die Euphorie der meisten Interessenten schnell gebremst war, nachdem über den Kostenfaktor gesprochen wurde.

Eines Abends, nach Ladenschluß, klingelte das Telefon unablässig. Ich hob ab und am anderen Ende stellte sich jemand vor mit den Worten: "Ich bin der größte RC-Car Sammler weltweit!". Im Verlauf dieses Gesprächs wurde mir klar, dass es mein Gegenüber durchaus ernst meinte, mit..."Ich möchte ein RC-Car Museum bauen und brauche einen Blickfang im Eingangsbereich! Was wollt ihr lieber machen? Einen zweiten Scorcher oder einen Wild Willy?" Natürlich BEIDE!!! Den Willy hab ich schon und eine Schiebedach-Karosse für den Scorcher find ich auch...!

Manchmal gibt es einen, der es gut mit uns meint und uns von ganz Oben wohlwollend beobachtet............................!

Rock´n Roll!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen