Mittwoch, 17. November 2010

SCORCHERS GEBURTSSTÄTTE


Die grösste Ehre wurde uns zuteil, als Mr. S. Tamiya persöhnlich anfragte, ob der Sand Scorcher nach JAPAN kommen könnte um dort im Empfangsbereich des TAMIYA Hauptquartiers in Shizuoka ausgestellt zu werden! Nach dem Treffen in Hannover ging er am 2.Mai auf die Reise.Wie uns berichtet wurde und auf den Bildern zu sehen ist, ist der Scorcher wohlbehalten angekommen und hat zur Freude der Belegschaft und der TAMIYA-Kunden bereits seinen Platz eingenommen. Ich hoffe einmal die Zeit zu haben um ihn dort zu besuchen! Es gibt wohl keinen Fleck auf diesem Planeten, der geeigneter wäre dieses Fahrzeug zu präsentieren!

Als Krönung erhielten wir von Herrn Mochizuki ein selbstgebautes Modell des SCORCHERS quasi im Austausch! VIELEN DANK!
































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen